Werben jenseits der Illusion
DOI:
https://doi.org/10.18754/jfp.59.7Schlagwörter:
Werbung, Galaxus, Illusion, Robert PfallerAbstract
Mit ihren neuen Werbespots zeigte das Versandhaus Galaxus diesen Sommer, dass nicht nur mit der Illusion, sondern auch mit dem Durchqueren derselben geworben werden kann. Was dieser Schritt mit den Produkten macht, was wir mit den psychoanalytischen Begriffen machen, und dass wir uns auch in der Enttäuschung täuschen, davon handelt dieser kurze Text.
Downloads
Zusätzliche Dateien
Veröffentlicht
2018-09-18
Ausgabe
Rubrik
Schwerpunkt
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Ludwig, F. (2018). Werben jenseits der Illusion. Journal für Psychoanalyse, 59. https://doi.org/10.18754/jfp.59.7